Über uns

 

Damit Sie uns gutfinden

Ihr Gebäudeservice Wagner bietet flexiblen Rundumservice …

… und trägt damit zur Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie bei. Und das bei gleichzeitiger Optimierung Ihrer Nebenkosten. Wir sind regional vor Ort, führen jedoch auch bundesweite Bauendreinigungen durch.

Der Gebäudeservice Wagner wurde im Oktober 1999 durch Bernd Wagner gegründet. Das Büro wird von Ehefrau Manuela Wagner geleitet.  Seit 2010 ist Sohn André, sowohl im Innen als auch Außendienst, unterstützend tätig.

Wir betreuen einen langjährigen Kundenstamm, den wir uns durch Zuverlässigkeit, Qualitätsarbeit und Flexibilität erworben haben.

Mit Stolz erfüllt uns die Tatsache, dass wir uns einen festen Kundenstamm an namhaften Fertighausherstellern aufgebaut haben, die uns bereits seit 2 Jahrzehnten ihr Vertrauen schenken. An den Werksstandorten und Produktionsstätten führen wir die komplette Unterhaltsreinigung sowie die Glas- und Fensterreinigung durch.

Die Reinigung und Pflege von Musterhäusern in einem Umkreis von ca. 200 km ist fester Bestandteil unseres Leistungsspektrums, sowie nach Bedarf bundesweite Bauendreinigungen.

Langjährige Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter schätzen den familiären Charakter unserer Firma und halten uns deshalb die Treue.

Teamwork

Unser Team-Motto: Eine für alle, alle für einen.

Fester Kundenstamm

Unsere Kunden halten uns langfristig die Treue. Das spricht für die Qualität unserer Arbeit.

Zuverlässig

Gesagt getan. Auf uns ist Verlaß und jeder Handgriff sitzt.

Gewissenhaft

Wenn sauber, dann richtig sauber und am besten blitzeblank. Nichts geht über eine gründliche Reinigung.

Termintreu

Wir wissen, dass wir in vielen Fällen EIN Rad im Getriebe sind. Deshalb halten wir unsere Termine ein.

Ihre Ansprechpartner